One­Plus – Dau­er­haf­te Preis­sen­kung für das One­Plus 2

OnePlus

One­Plus hat vor weni­gen Momen­ten bekannt­ge­ge­ben, dass der Preis für das One­Plus 2 von 399 Euro auf 345 Euro gesun­ken ist. Eben­so erhal­ten ver­gan­ge­ne Käu­fer die Dif­fe­renz zurück, wenn die Bestel­lung nicht län­ger als zwei Wochen her ist.

Sucht man noch ein gutes Argu­ment, um sich das One­Plus 2 zu kau­fen, wird wohl nun ein Schlag­fer­ti­ges gefun­den haben. Denn der Preis ist von 399 Euro auf 345 Euro gefal­len. Die Preis­sen­kung ist aber kei­ne zeit­wei­li­ge Ände­rung, son­dern dauerhaft.

Eben­so erhal­ten Käu­fer, die in den letz­ten 14 Tagen das One­Plus 2 gekauft haben, die Dif­fe­renz von One­Plus zurück – also 54 Euro. Berech­ti­ge Käu­fer bekom­men eine E‑Mail mit allen wei­te­ren Infor­ma­tio­nen dazu.

Bedingt durch Valen­tins­tag bekommt man noch ein klei­nes Geschenk von One­Plus, wenn man sich für ein Smart­phone ent­schei­det (One­Plus 2/OnePlus X). Aktu­ell gibt es das „Styl­eS­wap Cover” bezie­hungs­wei­se „One­Plus X Case” umsonst bei jeder Smartphone-Bestellung.

Nicht zu ver­ges­sen ist auch noch, dass die Lie­fe­rung ver­sand­kos­ten­frei erfolgt, da das Smart­phone (logi­scher­wei­se) über 100 Euro kos­tet. Alles dar­über hin­aus erfolgt der Ver­sand kostenfrei.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.