OnePlus: Das OnePlus 2 erhält doch kein Upgrade auf Android Nougat

OnePlus

Der Smartphone-Hersteller OnePlus hat verlauten lassen, dass es keine weiteren Upgrades mehr für seine älteren Modelle geben wird. Damit wird das im letzten Jahr gemachte Versprechen hinfällig.

Im letzten Jahr hatte OnePlus versprochen, dass das OnePlus 2 ein Betriebssystem-Upgrade auf Android Nougat bekommt. Doch nun hat sich OnePlus wohl dazu entschieden, doch keine Upgrades mehr für ältere Modelle zur Verfügung zu stellen. Somit ist das Versprechen hinfällig geworden.



Für das OnePlus 3 und OnePlus 3T gibt es aber gute Neuigkeiten, denn diese Modelle bekommen ein Upgrade auf das Android O (Orio). Jedoch ist dafür noch kein Auslieferungsdatum bekannt.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.