One­Plus: Das One­Plus 2 erhält doch kein Upgrade auf Android Nougat

OnePlus

Der Smart­phone-Her­stel­ler One­Plus hat ver­lau­ten las­sen, dass es kei­ne wei­te­ren Upgrades mehr für sei­ne älte­ren Model­le geben wird. Damit wird das im letz­ten Jahr gemach­te Ver­spre­chen hinfällig.

Im letz­ten Jahr hat­te One­Plus ver­spro­chen, dass das One­Plus 2 ein Betriebs­sys­tem-Upgrade auf Android Nou­gat bekommt. Doch nun hat sich One­Plus wohl dazu ent­schie­den, doch kei­ne Upgrades mehr für älte­re Model­le zur Ver­fü­gung zu stel­len. Somit ist das Ver­spre­chen hin­fäl­lig geworden.

Für das One­Plus 3 und One­Plus 3T gibt es aber gute Neu­ig­kei­ten, denn die­se Model­le bekom­men ein Upgrade auf das Android O (Orio). Jedoch ist dafür noch kein Aus­lie­fe­rungs­da­tum bekannt.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.