One­Plus: Das neue Android wird bald für One­Plus 2 und 3 ver­füg­bar sein

OnePlus

Sei­tens One­Plus hat man nun ver­kün­den las­sen, dass das neue Android Betriebs­sys­tem namens Android Nou­gat noch die­ses Jahr erschei­nen wird. Zumin­dest aber erst­mal für das One­Plus 3.

Besitzt man ein One­Plus 3, kann sich noch die­ses Jahr auf das Android Nou­gat (Android 7) freu­en. Denn One­Plus gab bekannt, dass es noch die­ses Jahr für One­Plus 3 aus­ge­rollt wer­den soll in einer Community-Version.

Für One­Plus 2 hat man dazu auch gute Nach­rich­ten, denn das Smart­phone wird zwar auch Nou­gat erhal­ten, jedoch gibt es hier noch kei­nen fes­ten Zeit­plan. Ob es die­ses Jahr noch was wird, bezweif­le ich per­sön­lich aber.

Übri­gens: LG rollt Nou­gat bereits schon für das G5 aus und bei Sam­sung bald das S7.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.