OnePlus: Das neue Android wird bald für OnePlus 2 und 3 verfügbar sein

OnePlus

Seitens OnePlus hat man nun verkünden lassen, dass das neue Android Betriebssystem namens Android Nougat noch dieses Jahr erscheinen wird. Zumindest aber erstmal für das OnePlus 3.

Besitzt man ein OnePlus 3, kann sich noch dieses Jahr auf das Android Nougat (Android 7) freuen. Denn OnePlus gab bekannt, dass es noch dieses Jahr für OnePlus 3 ausgerollt werden soll in einer Community-Version.



Für OnePlus 2 hat man dazu auch gute Nachrichten, denn das Smartphone wird zwar auch Nougat erhalten, jedoch gibt es hier noch keinen festen Zeitplan. Ob es dieses Jahr noch was wird, bezweifle ich persönlich aber.

Übrigens: LG rollt Nougat bereits schon für das G5 aus und bei Samsung bald das S7.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.