One­Plus – Android L end­lich für das One­Plus One verfügbar

OnePlus

Für das One­Plus One kam nun ein Update namens XNPH05Q her­aus, das unbe­dingt benö­tigt wird, um end­lich auf die neue Android Ver­si­on zu upda­ten. Das ers­te Update ist gera­de mal 8,7MB groß und Android L selbst 598,4MB.

Inha­ber eines One­Plus Ones haben sich sicher­lich schon gewun­dert, dass ein Update namens XNPH05Q ange­bo­ten wird. Wer das Update noch nicht gemacht hat, soll­te es jedoch schleu­nigst tun.

Denn mit die­sem Update bekommt man anschlie­ßend ein wei­te­res Update ange­bo­ten, wor­über man dann end­lich auf Android L upda­ten kann (Update YNG1TAS17L). Eine spe­zi­el­le Siche­rung, bei­spiels­wei­se Back­up, ist nicht von­nö­ten. Alle Daten blei­ben auch nach dem Update unver­sehrt vorhanden.

OnePlus One - XNPH05Q - YNG1TAS17L - Android L Update

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.