OnePlus – Android L endlich für das OnePlus One verfügbar

oneplus

Für das OnePlus One kam nun ein Update namens XNPH05Q heraus, das unbedingt benötigt wird, um endlich auf die neue Android Version zu updaten. Das erste Update ist gerade mal 8,7MB groß und Android L selbst 598,4MB.

Inhaber eines OnePlus Ones haben sich sicherlich schon gewundert, dass ein Update namens XNPH05Q angeboten wird. Wer das Update noch nicht gemacht hat, sollte es jedoch schleunigst tun.


Denn mit diesem Update bekommt man anschließend ein weiteres Update angeboten, worüber man dann endlich auf Android L updaten kann (Update YNG1TAS17L). Eine spezielle Sicherung, beispielsweise Backup, ist nicht vonnöten. Alle Daten bleiben auch nach dem Update unversehrt vorhanden.

OnePlus One - XNPH05Q - YNG1TAS17L - Android L Update

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.