OnePlus – Android 5.0.2 durch OxygenOS nun veröffentlicht

OnePlus One - OxygenOS

Vor einiger Zeit gab OnePlus ein mehr oder weniger festes Datum bekannt, bis wann spätestens CyanogenMod 12S und OxygenOS final veröffentlicht werden. Leider wurden beide Termine nicht eingehalten. Nun gab man soeben jedoch bekannt, dass wenigstens OxygenOS veröffentlicht wurde.

Am 18. März gab OnePlus One bekannt, dass noch in diesem Monat (März) CyanogenMod 12S sowie OxygenOS veröffentlicht wird. Mehr oder weniger. Dieser Termin, CyanogenMod 12S spätestens bis zum 30. März und OxygenOS spätestens bis zum 27. März zu veröffentlichen, platzte.

Grund für beide geplatzte Termine war, dass es noch Probleme bei der Zertifizierung gab. Immerhin konnten fünf Foren-User sich auf ein neues OnePlus One freuen, da sie sich damals in dem Beitrag von OnePlus gemeldet hatten und im Falle der Verspätung, fünf Leute ausgelost werden aus diesem Thread.

Nun, OxygenOS 1.0.0 basiert auf Android 5.0.2 und kann auf der extra eingerichtete Seite von OnePlus heruntergeladen werden. Eine Installationsanweisung gibt es im OnePlus Forum zum nachlesen.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner