Nvidia: Neuer Grafikkartentreiber GeForce 388.43 veröffentlicht worden

Nvidia

Bei Nvidia beginnt man nun damit, den neue Grafikkartentreiber GeForce 388.43 auszurollen. Besitzer der einer der unterstützten Grafikkarte können das Update über GeForce Experience herunterladen.

Besitzt man eine der relativ neueren Nvidia-Grafikkarten, bekommt unter Umständen den neuen Grafikkartentreiber GeForce 388.43 als Update angeboten. Mit dem Update wurde zum Beispiel ein VR-Spiel optimiert, sowie verbesserte SLI-Profile.


Mit der GeForce-Version 388.43 wurde unter anderem das Spiel Doom VFR für HTC Vive optimiert. Hier soll die Performance verbessert worden sein, sodass das Spiel nun störungsfreier gespielt werden kann.

Abgesehen davon wurden verbesserte SLI-Profile für Claybook und Escape from Tarkov veröffentlicht. Das lohnt sich insbesondere für Nutzer, die mehr als eine Grafikkarte im SLI-Verbund betreiben.

Das entsprechende Update kann man – wie gewohnt – über das GeForce Experience herunterladen und anschließend installieren. Das Update ist rund 441,40 MB groß für eine GeForce GTX 750 Ti.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

RaphaeI ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.