Nvidia GeForce – Neuer 337.88 WHQL ab sofort als Download

Nvidia GeForce 337.88 WHQL Treiber

Der Hersteller Nvida rollt auf der ganzen Welt heute als Update die neuen Treiber namens 337.88 WHQL aus. Mit dieser soll erhebliche Performance-Verbesserungen stattfinden, sowie Support des neues Spiels Watch_Dogs.

Inhaber einer Grafikkarte der Nvidia GeForce sollten schauen, dass sie das neue Update herunterladen. Denn mit dieser soll nicht nur das neue Spiel Watch_Dogs supported werden, sondern wohl auch diverse Performance-Verbesserungen mit sich bringen.

Laut Nvidia soll die Performance bezüglich auf DirectX und SLI sich um bis zu 75 Prozent gesteigert worden sein. Ebenso betont Nvidia, dass mit diesem Update auch die Optimierung der DirectX 11-Treiber stattgefunden hat und diverse Leistungssprünge möglich wären.

Als letztes hat man noch an der 3D-Vision gearbeitet. Dadurch sollen rund 14 Spiele mit neuen oder überarbeiteten 3D-Profilen versorgt werden. Dazu gibt es auch noch den „3D Compatibility Mode“, die die Darstellungen von stereoskopischem 3D in vielen Spielen verbessert haben.

Das Update kann man entweder auf der offiziellen Homepage heruntergeladen werden oder über die Nvidia Konsole selbst. Im Normalfall wird aber einem automatisch benachrichtigt, dass ein Update zur Verfügung steht.


  • Nora

    Veröffentlicht von

    Nora ist die helfende Hand von Raphael und betreut überwiegend das Forum.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner