Nvi­dia GeForce – Neu­er 337.88 WHQL ab sofort als Download

Nvidia

Der Her­stel­ler Nvi­da rollt auf der gan­zen Welt heu­te als Update die neu­en Trei­ber namens 337.88 WHQL aus. Mit die­ser soll erheb­li­che Per­for­mance-Ver­bes­se­run­gen statt­fin­den, sowie Sup­port des neu­es Spiels Watch_Dogs.

Inha­ber einer Gra­fik­kar­te der Nvi­dia GeForce soll­ten schau­en, dass sie das neue Update her­un­ter­la­den. Denn mit die­ser soll nicht nur das neue Spiel Watch_Dogs sup­port­ed wer­den, son­dern wohl auch diver­se Per­for­mance-Ver­bes­se­run­gen mit sich bringen.

Laut Nvi­dia soll die Per­for­mance bezüg­lich auf DirectX und SLI sich um bis zu 75 Pro­zent gestei­gert wor­den sein. Eben­so betont Nvi­dia, dass mit die­sem Update auch die Opti­mie­rung der DirectX 11-Trei­ber statt­ge­fun­den hat und diver­se Leis­tungs­sprün­ge mög­lich wären.

Als letz­tes hat man noch an der 3D-Visi­on gear­bei­tet. Dadurch sol­len rund 14 Spie­le mit neu­en oder über­ar­bei­te­ten 3D-Pro­fi­len ver­sorgt wer­den. Dazu gibt es auch noch den „3D Com­pa­ti­bi­li­ty Mode”, die die Dar­stel­lun­gen von ste­reo­sko­pi­schem 3D in vie­len Spie­len ver­bes­sert haben.

Das Update kann man ent­we­der auf der offi­zi­el­len Home­page her­un­ter­ge­la­den wer­den oder über die Nvi­dia Kon­so­le selbst. Im Nor­mal­fall wird aber einem auto­ma­tisch benach­rich­tigt, dass ein Update zur Ver­fü­gung steht.

Nvidia GeForce 337.88 WHQL Treiber

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.