number26 – Unterstützung für Fingerabdruckscanner und mehr

number26

Ein neues Update für die number26 Android-App bringt eine Unterstützung für den Fingerabdruckscanner und ein paar andere Features. Das neue Update ist ab sofort für alle verfügbar.

Das neue Update für die number26 Android-App steht ab sofort zur Verfügung. Sofern man mindestens die Android Version 6.0 und einen Fingerabdruckscanner hat, kann in Zukunft damit die App entsperren und muss nicht mehr den PIN/das Login-Muster nutzen.



Außerdem ist es nun möglich, dass man das Login-Muster „unsichtbar“ eingibt/zieht. Heißt, dass man die Verbindungen zwischen den einzelnen Punkten nicht mehr sieht auf Wunsch.

Zuletzt wurde von den Kunden gewünscht, dass beim Öffnen von Barcodes (Cash26) die App nicht mehr automatisch gesperrt wird. Im Normalfall sperrt sich die App/das Smartphone nach einer gewissen Inaktivität, sodass man die App/das Smartphone wieder entsperren muss.

Nun muss man sie aber nicht mehr entsperren, sodass man den Barcode sofort zur Verfügung hat und keine unnötige Zeit mehr damit verliert, es vorher zu entsperren.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.