Netflix – Offiziell unter anderem in Deutschland, AU / CH

Netflix

Netflix ist ein sowas ähnliches wie LOVEFiLM aka Amazon Instant Video oder auch Watchever, mit denen man online Filme, Serien und einiges mehr ansehen kann. Drüben in den Staaten gibt es auch sowas ähnliches, namens Netflix und ist dort sehr beliebt und gefragt. Nun gab Netflix bekannt, dass sie unter anderem auch in Deutschland, Schweiz und Österreich starten wollen.

Nur ganz kurz notiert. In letzter Zeit gibt es diverse Gerüchte, das Netflix auch zu uns nach Deutschland kommen soll. Bei den Nachbarländern konnte man aber noch nicht wirklich viel dazu sagen.

Doch nun gab Netflix über Twitter bekannt, dass sie in Beglien, Deuschland, Frankreich, Luxenburg, Schweiz und Österreich starten möchten. Ein genaues Datum gibt es jedoch nicht, dafür kann man sich aber per Email auf der offiziellen Homepage benachrichtigen lassen.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner