Netflix: Filme mit Dolby Atmos für die Xbox One verfügbar

Netflix

Der Streaming-Dienst Netflix hat verlauten lassen, dass nun auch Filme mit Dolby Atmos-Unterstützung angeboten werden. Allerdings sind diese Filme bisher nur auf der Xbox verfügbar.

Im Firmenblog von Netflix hat man angekündigt, dass es nun möglich ist, Filme mit Dolby-Atmos Surround-Sound anzuschauen. Die Filme mit der Dolby Atmos-Unterstützung sind jedoch nur für Nutzer der Xbox One und Xbox One S verfügbar.



Bisher stehen zunächst die beiden Filme BLAME! und Okja zur Verfügung. Dieses Jahr sollen aber noch mindestens drei weitere Filmtitel mit Dolby-Atmos folgen: Bright, Death Note und Wheelman.

Um aber auch Dolby Atmos über der Konsole in Anspruch nehmen zu können, benötigt man das Netflix Premium-Paket für 11,99 Euro im Monat, das auch Ultra HD-Inhalte (UHD, 4K) abspielen kann.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.