Netflix: Derzeit gibt es Probleme beim Login und der Wiedergabe

Netflix

Der Streaming-Dienst Netflix kämpft aktuell mit Störungen, die eine Anmeldung vieler Kunden verhindern. Bei anderen Kunden kommt es oft auch zu Fehlermeldungen bei der Video-Wiedergabe.

Heute gibt es einige Probleme bei dem Video-Streaming-Riesen Netflix. Seit circa am Nachmittag berichten viele Kunden darüber, dass sie Probleme bei der Anmeldung haben. Andere hingegen haben Probleme beim Abspielen von Inhalten. Manchmal sei anscheinend auch nur die englische Wiedergabe-Sprache möglich.


Sollte man einen Film oder eine Serie anschauen wollten, kann es zu einer Fehlermeldung kommen. Der Fehlercode lautet „S7111-1309“ und kommt mit der Fehlermeldung: „Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen. Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite erneut und versuchen Sie es noch einmal.“

Nur leider klappt es in vielen Fällen nicht, die Seite neu zu laden. Außerdem besteht ja noch das Login-Problem bei einigen Nutzern, das heißt, dass vielleicht die Aktualisierung hilft gegen die Fehlermeldung, aber einloggen kann man sich dann vielleicht trotzdem nicht mehr.

Seitens des Anbieters Netflix gab es leider bisher auch noch keine Informationen darüber, wieso es zu diesen Fehlern kommt oder wann diese Probleme schätzungsweise behoben werden.


Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.