N26: Wei­te­res Pre­mi­um-Pro­dukt N26 Metal wur­de eingeführt

N26

Die Direkt­bank N26 hat ein wei­te­res Pre­mi­um-Pro­dukt ein­ge­führt, das für alle Black-Kun­den zur Ver­fü­gung steht. Mit N26 Metal wird nicht nur eine neue Kre­dit­kar­te ange­bo­ten, son­dern noch mehr.

N26 ist eine Direkt­bank, des­sen Ban­king kom­plett über das Smart­phone mit der gleich­na­mi­gen App abge­wi­ckelt wird. Im spä­te­ren Ver­lauf wur­de zwar auch eine Desk­top-Ver­si­on zur Ver­fü­gung gestellt, aber der Fokus liegt nach wie vor auf das Smartphone.

Grund­le­gend steht das Kon­to für jeden kos­ten­frei zur Ver­fü­gung, aber man hat durch gewis­se Extras die Mög­lich­keit, sein Kon­to auf­zu­wer­ten. Neben N26 Black ist nun ein wei­te­res Pre­mi­um-Pro­dukt ver­öf­fent­licht wor­den, näm­lich N26 Metal.

Mit N26 Metal bekommt man hier eine sehr hoch­wer­ti­ge Kre­dit­kar­te ange­bo­ten, die rund 18 Gramm schwer und zudem nicht bieg und brech­bar ist. Zudem kann man mit die­ser Kre­dit­kar­te kos­ten­frei Geld abhe­ben im Aus­land, auch eine Rei­se­ver­si­che­rung und ein Part­ner­pro­gramm wird angeboten.

Ver­füg­bar ist N26 Metal ab dem 14. Dezem­ber 2017 erst ein­mal nur für bestehen­de N26 Black-Kun­den, die sich anschlie­ßend dafür vor­mer­ken las­sen kön­nen. Nach und nach wer­den dann die Black-Kun­den für Metal ein­ge­la­den. Der Preis für das Metal-Pro­dukt ist der­zeit noch unbekannt.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.