N26: Neues Banking-Feature bringt Sofort-Kredit von bis zu 25.000 Euro

Number26

N26, ehemals number26, hat ein neues Feature, das einen Sofort-Kredit in Höhe von bis zu 25.000 Euro erlaubt. Der Kredit kann in der App innerhalb in weniger Minuten abgewickelt werden.

Als N26-Kunde hat man nun die Möglichkeit, in der N26 Smartphone-App einen Sofort-Kredit zu beantragen. Der Sofort-Kredit wird innerhalb wenige Minuten abgewickelt und steht einem danach sofort zur Verfügung.



Privatkunden können so bis zu 25.000 Euro als Kredit beantragen, angefangen mit 1.000 Euro. Der Zinssatz wird aufgrund der Umsätze des Kontos und anhand verschiedener Bonitätsauskünfte berechnet. Im Idealfall hat man hier einen Zinssatz von 2,99 Prozent.

Nachdem man die Summe, den Verwendungszweck und die Tilgung angegeben hat, wird schon einmal geprüft, ob der Kredit genehmigt werden kann und zu welchen Konditionen. Fällt der Check positiv auf, muss man sich anschließend einen kurzen Video-Check ergehen lassen. Dort zeigt man seinen Personalausweis vor, bestätigt in der App und mündlich den Kredit und schon steht der Kredit einem sofort zur Verfügung. Maximal jedoch nach einer Stunde.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.