Magine TV – Nun auch in Deutschland für alle frei empfangbar

Willkommen bei Magine TV

Der TV-Streaming Dienst namens Magine war in Deutschland eigentlich schon lange aktiv. Mit Magine kann man online über Browser, Smartphone und bald auch auf dem Fernseher selbst TV anschauen. Bisher musste man sich aber in einer Warteliste eintragen und mit viel Glück wurde man irgendwann angenommen. Nun steht der Dienst in Deutschland für jeden frei zur Verfügung.

TV-Streaming Dienste gibt es eigentlich wie Sand am Meer. Vielen davon sind mehr oder weniger nicht geduldet in Deutschland und hosten dementsprechend im Ausland, einige davon bieten es jedoch legal an und bitten Interessenten stark zur Kasse und einer von denen ist Magine, der nun für alle TV-Streaming kostenlos zur Verfügung stellt.

Magine strahlt nicht nur die öffentlich rechtlichen Sender aus, sondern auch private Sendern. So findet man nicht nur die langweiligen ARD, ZDF, WDR und wie sie alle heißen, sondern auch RTL, SAT1, PRO7 und so einige mehr.

Magine Open Sender

Ab sofort verlässt Magine die geschlossene Beta und bietet seinen Dienst für jeden erstmal kostenlos an. Eine einfache Registrierung mittels Email oder seinem Social Media Profil genügt und schon kann man über 60 Sendern am PC, Laptop und Smartphone anschauen. Bald auch am eigenen Fernseher mittels TV-App.

Neben den ganzen Sendern gibt es auch noch exklusive Sender, die eher an Kindern gerichtet sind. Diese sind aktuell „Boomerang“, „CN – Cartoon Network“, „Nick Jr.“, „yfe“ und „duckto“. Bei der Registrierung erhält man dieses Paket einen Monat ohne weitere Kosten. Danach werden, bei Gefallen, 4,99€ im Monat fällig.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner