Magi­ne TV – Nun auch in Deutsch­land für alle frei empfangbar

Willkommen bei Magine

Der TV-Strea­ming Dienst namens Magi­ne war in Deutsch­land eigent­lich schon lan­ge aktiv. Mit Magi­ne kann man online über Brow­ser, Smart­phone und bald auch auf dem Fern­se­her selbst TV anschau­en. Bis­her muss­te man sich aber in einer War­te­lis­te ein­tra­gen und mit viel Glück wur­de man irgend­wann ange­nom­men. Nun steht der Dienst in Deutsch­land für jeden frei zur Verfügung.

TV-Strea­ming Diens­te gibt es eigent­lich wie Sand am Meer. Vie­len davon sind mehr oder weni­ger nicht gedul­det in Deutsch­land und hos­ten dem­entspre­chend im Aus­land, eini­ge davon bie­ten es jedoch legal an und bit­ten Inter­es­sen­ten stark zur Kas­se und einer von denen ist Magi­ne, der nun für alle TV-Strea­ming kos­ten­los zur Ver­fü­gung stellt.

Magi­ne strahlt nicht nur die öffent­lich recht­li­chen Sen­der aus, son­dern auch pri­va­te Sen­dern. So fin­det man nicht nur die lang­wei­li­gen ARD, ZDF, WDR und wie sie alle hei­ßen, son­dern auch RTL, SAT1, PRO7 und so eini­ge mehr.

Magine Open Sender

Ab sofort ver­lässt Magi­ne die geschlos­se­ne Beta und bie­tet sei­nen Dienst für jeden erst­mal kos­ten­los an. Eine ein­fa­che Regis­trie­rung mit­tels Email oder sei­nem Social Media Pro­fil genügt und schon kann man über 60 Sen­dern am PC, Lap­top und Smart­phone anschau­en. Bald auch am eige­nen Fern­se­her mit­tels TV-App.

Neben den gan­zen Sen­dern gibt es auch noch exklu­si­ve Sen­der, die eher an Kin­dern gerich­tet sind. Die­se sind aktu­ell „Boo­me­rang”, „CN – Car­toon Net­work”, „Nick Jr.”, „yfe” und „duck­to”. Bei der Regis­trie­rung erhält man die­ses Paket einen Monat ohne wei­te­re Kos­ten. Danach wer­den, bei Gefal­len, 4,99€ im Monat fällig.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.