Lenovo: Bald kommen die neuen Motorola Modelle Moto C und Moto C Plus

Lenovo

Aus dem Hause Motorola hat man angekündigt, dass bald zwei neue Smartphones namens Moto C und Moto C Plus kommen werden. Der Hersteller verrät schon einige Details zu den neuen Modellen.

Im Juni 2017 sollen die beiden neuen Smartphone Modelle namens Moto C und Moto C Plus kommen. Die Preise sollen sich auf 109,00 Euro für das Moto C und 139,00 Euro für das Moto C Plus belaufen. Außer, dass beide Smartphones über Android 7.0 (Nougat) verfügen, einen 16 Gigabyte internen Speicher und ein Gigabyte RAM haben, werden beide Modelle etwas unterschiedlich sein.



Das Moto C hat eine Auflösung von 854 mal 480 Pixel und besitzt vorne beim Smartphone eine zwei-Megapixel- und hinten eine fünf-Megapixel-Kamera. Der Prozessor dieses Modells ist ein 1,10 Gigahertz Quadcore-Prozessor. Das Moto C besitzt Bluetooth 4.2, GPS, HSPA+ und WLAN.

Das Moto C Plus hingegen besitzt 1280 mal 720 Pixel und besitzt vorne ebenfalls eine zwei-Megapixel-Kamera, aber hinten jedoch eine acht-Megapixel-Kamera. Der Prozessor des Moto C Plus ist besser als der des Moto C, denn er taktet zum Beispiel mit 1,30 Gigahertz. Aber wie das Moto C, verfügt auch dieses Modell über Bluetooth 4.2, GPS, HSPA+ und WLAN.


Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.