Lenovo: Bald kommen die neuen Motorola Modelle Moto C und Moto C Plus

Lenovo

Aus dem Hause Motorola hat man angekündigt, dass bald zwei neue Smartphones namens Moto C und Moto C Plus kommen werden. Der Hersteller verrät schon einige Details zu den neuen Modellen.

Im Juni 2017 sollen die beiden neuen Smartphone Modelle namens Moto C und Moto C Plus kommen. Die Preise sollen sich auf 109,00 Euro für das Moto C und 139,00 Euro für das Moto C Plus belaufen. Außer, dass beide Smartphones über Android 7.0 (Nougat) verfügen, einen 16 Gigabyte internen Speicher und ein Gigabyte RAM haben, werden beide Modelle etwas unterschiedlich sein.



Das Moto C hat eine Auflösung von 854 mal 480 Pixel und besitzt vorne beim Smartphone eine zwei-Megapixel- und hinten eine fünf-Megapixel-Kamera. Der Prozessor dieses Modells ist ein 1,10 Gigahertz Quadcore-Prozessor. Das Moto C besitzt Bluetooth 4.2, GPS, HSPA+ und WLAN.

Das Moto C Plus hingegen besitzt 1280 mal 720 Pixel und besitzt vorne ebenfalls eine zwei-Megapixel-Kamera, aber hinten jedoch eine acht-Megapixel-Kamera. Der Prozessor des Moto C Plus ist besser als der des Moto C, denn er taktet zum Beispiel mit 1,30 Gigahertz. Aber wie das Moto C, verfügt auch dieses Modell über Bluetooth 4.2, GPS, HSPA+ und WLAN.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.