Kodi: Der Medien Center erhält unter Windows eine 64-Bit-Version

Kodi

Seitens Kodi haben die Entwickler nun bekanntgegeben, dass der Medien Center eine 64-Bit-Version für Windows erhalten wird. Zuvor war man noch der Meinung, dass sich das nicht lohnen würde.

Wer den Medien Center Kodi unter Windows in Betrieb hat, wird sich sicherlich etwas freuen können. Denn Kodi (ehemals XBMC) erhält eine Anpassung für die 64-Bit-Architektur. Zuvor hatte man sich dagegen gesträubt, da sich der Aufwand offenbar nicht lohnen würde.


Doch zwischen der Mitteilung im Jahre 2012 und heute verging ja letztendlich einige Zeit. Seither sind auch immer neue Anfragen eingegangen, ob man vielleicht doch mit einer 64-Bit-Version rechnen kann.

Für Android, Linux und OSX steht das Medien Center bereits schon seit längerer Zeit auch als 64-Bit-Version zur Verfügung. Nur Windows schaute bisher in die Röhre, dass sich aber mit der nächst größeren Versions-Update (Kodi Version 18) erledigen soll.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.