Huawei: Android Version 7.0 Nougat auch für die Mittelklasse

Huawei

Für die Smartphone-Branche von Huawei gab man nun bekannt, dass das neueste Android nicht nur den High-End-Modellen vorbehalten wird, sondern auch die Mittelklasse davon profitieren wird.

Das Huawei Smartphone P9 und P9 Plus hat ja schon etwas länger das neue Android spendiert bekommen. Nun sollen aber nicht nur die High-End-Modellen davon profitieren, sondern auch die Mittelklasse. Das Huawei Nova und Nova Plus erhält hier zuerst das Android 7.0 (Nougat), nämlich im März 2017.



Im April, also einen Monat später, soll dann das Honor Note 8, sowie das Huawei G9 Plus an die Reihe kommen. Zum brandneuen Honor 6X hat man auch ein paar Wörter verloren, denn das Smartphone erhält (leider erst) im Mai das Android Nougat. Ebenfalls im Mai ist das MediaPad M3 dran.

Bestseller Nr. 3
Huawei Ascend Y5 Smartphone, 8 GB, Marke Tim, Schwarz

Huawei - Elektronik - Italienisch, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch

68,56 EUR

Das könnte dich auch interessieren:

Veröffentlicht von

Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.