Hearthstone Open Beta – Jetzt teilnehmen an der offenen Beta

Heartstone Banner

Das Spiel Hearthstone ist ein Kartenspiel von Blizzard, dass sich seit einiger Zeit in der geschlossenen Beta befand. Ab heute ist das Spiel in der „open Beta“, sodass sich jeder nun daran beteiligen kann. Dafür notwendig ist einzig und allein ein Blizzard Benutzeraccount, den man sich kostenlos anlegen kann.

Hearthstone: Heroes of Warcraft ist ein Online-Sammelkartenspiel und ist ein Ableger von dem Blizzard Spiel Warcraft. Gerade in der (Hardcore) Spiele-Szene bekommt das Spiel seit der closed Beta sehr guten Zulauf.

Ab sofort ist das Spiel in der geschlossenen Beta, sodass sich jeder an dem Spiel beteiligen kann. Einzig und allein wird ein Blizzard Benutzeraccount benötigt und optional ein Battle.net-Tag, womit man quasi seine Freundschaft-Liste aufbauen kann.

Das Spiel ist komplett kostenlos und auch nach der closed Beta kann man alle Errungenschaften, Erfolge und Karten behalten.

Wenn man zusätzlich noch andere Blizzard-Spiele spielen sollte, würde ich persönlich empfehlen, den neuen Blizzard Beta-Client zu downloaden und installieren. Sofern dieser Client aus der Beta draußen ist, wird dieser womöglich Pflichtprogramm.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner