Gamescom: Tickets für Freitag und Samstag sind bereits ausverkauft

Gamescom

Mitte Mai waren bereits Tickets für den Samstag ausverkauft, nun sind für den Freitag auch keine mehr verfügbar. In manchen Saturn-Märkten gibt es jedoch noch Tickets für alle Besuchertage.

Wer gerne die gamescom besuchen möchte sollte sich beim Ticket-Kauf beeilen, denn es sind nur noch Tickets für den Mittwoch und Donnerstag im Ticket-Shop der gamescom verfügbar.



Allerdings kann man auch Tickets in ausgewählten Saturn-Märkten käuflich erwerben. Da sollte es auch noch Tickets für alle Privatbesuchertage geben, jedoch sollte man auch hier nicht zögern, denn diese werden sicherlich auch schnell ausverkauft sein.

Tickets kann man entweder über den Online Ticket-Shop offiziell erwerben oder in einigen ausgewählten Saturn-Märkten. Wer seine Tickets woanders erwirbt hat keine Garantie darauf, ob diese Tickets auch gültig sind.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.