Free­net TV: Bis­her gibt es schon eine hal­be Mil­li­on Kun­den für DVB-T2

freenet

Obwohl das ter­res­tri­schen Fern­se­hen immer mehr in die Ver­gan­gen­heit rückt, hat die DVB-T2-HD Platt­form Free­net TV eine hal­be Mil­lio­nen Neu­kun­den erhal­ten, wel­che die Gut­ha­ben­kar­ten erwerben.

Bis vor kur­zer Zeit konn­ten DVB-T2 Nut­zer – wie bereits schon mal berich­tet – noch kos­ten­frei die Pri­vat-Sen­der anschau­en. Danach muss­te sich jeder, der Pri­vat-Sen­der wei­ter­hin schau­en will, eine Gut­ha­ben­kar­te von Free­net TV kaufen.

Seit die­sem Zeit­punkt hat Free­net TV – wel­ches ein Media Broad­cast Toch­ter-Unter­neh­men ist – eine hal­be Mil­li­on bezah­len­de Kun­den erhal­ten. Eine hal­be Mil­li­on Kun­den, dass sind ein drit­tel der Haus­hal­te in Deutsch­land, die über­haupt noch ter­res­tri­sches Fern­se­hen Empfangen.

Aber trotz all­dem hal­ten nicht nur Exper­ten, son­dern auch ehe­ma­li­ge Kun­den das Anten­nen­fern­se­hen für zu ver­al­tet und wür­den die Funk­mas­ten lie­ber für ande­re Zwe­cke – wie bei­spiels­wei­se den Mobil­funk – ver­wen­den. [ama­zon bestseller=„Freenet TV”]

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.