Flixbus: Mit dem Fernbus zukünftig auch zum Flughafen Berlin Tegel

Flixbus

Der Fernbus-Anbieter Flixbus hat verlauten lassen, dass man nun auch den Berliner Flughafen in Tegel anfährt. Somit lassen sich die Fahrten direkt zum Flughafen buchen und natürlich auch zurück.

Ab sofort kann man auf der Flixbus-Homepage Fahrten zum Berliner Flughafen in Tegel buchen. Natürlich kann man auch erst dort seine Reise beginnen. Die Haltestelle ist am großen Vorplatz ziemlich mittig davon, wo jeder Reisebus hält und auch die Taxen.


Zur Einführung der neuen Strecke kann man mit dem Gutschein-Code „FLHTXLX“ einen Rabatt in Höhe von zehn Prozent auf alle Verbindungen von Dresden, Leipzig, Rostock und Stettin nach Berlin Tegel und zurück erhalten.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.