DHL: Mit Echo und Echo Dot den aktuellen Status des Paketes erfahren

DHL

Die Deutsche Post DHL Group hat heute bekanntgegeben, dass man mit Amazon Alexa fortan auch den Status seines Paketes mit Echo und Echo Dot in Erfahrung bringen kann.

Wer von Amazon den Echo und/oder auch den Echo Dot sein eigen nennen kann, kann fortan Alexa nun so einstellen, dass man den aktuellen Statuts seiner DHL-Sendung in Erfahrung bringen kann. Mit der einfachen Frage „Alexa, frag DHL, wo mein Paket ist“ bekommt man die entsprechende Information von Alexa mitgeteilt.



Die derzeitige DHL-Verknüpfung mit Alexa ist noch in der Testphase, wird aber in Laufe der Zeit mit Informationen wie die Filialstandorte, Preise und Produkte, sowie Öffnungszeiten erweitert, sofern das derzeitige Feature gut ankommt. Um das Feature in Anspruch zu nehmen, muss nur vorher in der Amazon Alexa-App den DHL-Skill aktivieren.

Bestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.