DHL – Kurier im Abend­zeit­fens­ter ist nun bun­des­weit verfügbar

DHL

Bei der DHL kann man nun bun­des­weit sei­ne Pake­te auch am Abend zwi­schen 18 und 21 Uhr zustel­len las­sen. Zuvor konn­ten nur Bal­lungs­ge­bie­te davon profitieren.

Die DHL bie­tet nun die Zustel­lung in einem Zeit­fens­ter am Abend jetzt bun­des­weit an. Ent­spre­chen­de Kun­den kön­nen für ihre DHL Pake­te ab sofort bun­des­weit ein zwei­stün­di­ges Zustell-Zeit­fens­ter zwi­schen 18 und 21 Uhr bei der Bestel­lung auswählen.

Die­se Zustel­lung soll­te man schon als Ama­zon-Kun­de ken­nen. Bestellt man noch vor 12 Uhr, erhält am Abend die Bestel­lung, für Ama­zon Prime-Mit­glie­der kos­ten­los (Prime Same-Day). Als Pri­vat­kun­de und jedes ande­re Unter­neh­men, die mit DHL ver­sen­den möch­ten, ist dies nun auch möglich.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.