DHL – Kurier im Abendzeitfenster ist nun bundesweit verfügbar

DHL

Bei der DHL kann man nun bundesweit seine Pakete auch am Abend zwischen 18 und 21 Uhr zustellen lassen. Zuvor konnten nur Ballungsgebiete davon profitieren.

Die DHL bietet nun die Zustellung in einem Zeitfenster am Abend jetzt bundesweit an. Entsprechende Kunden können für ihre DHL Pakete ab sofort bundesweit ein zweistündiges Zustell-Zeitfenster zwischen 18 und 21 Uhr bei der Bestellung auswählen.

Diese Zustellung sollte man schon als Amazon-Kunde kennen. Bestellt man noch vor 12 Uhr, erhält am Abend die Bestellung, für Amazon Prime-Mitglieder kostenlos (Prime Same-Day). Als Privatkunde und jedes andere Unternehmen, die mit DHL versenden möchten, ist dies nun auch möglich.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner