Deutsche Bahn – Zum Festpreis von 29 Euro durch Deutschland

Busliniensuche - Deutsche Bahn Spezial

Mit dem neuen Bahn-Spezial bietet die Deutsche Ban ein attraktives Festpreisangebot. Für dauerhaft 29 Euro pro Person und Richtung kann man seit dem 1. April 2014 nationale Strecken fahren, wenn man das Ticket bis zum Vortag der Reise gebucht hat. Kein Aprilscherz.

Das Ticket aus dem Bahn-Spezial-Angebot gilt für eine einfache Fahrt (2. Klasse) im nationalen Fernverkehr der Deutschen Bahn. Die Tickets gelten also nur für die Fernverkehrszüge (ICE, ICE Sprinter, IC und EC).

Die Deutsche Bahn sagt mit diesem interessanten Angebot den neuen Fernbuslinien den Kampf an und bietet so nun auch für preisbewusste Fahrgäste wieder eine echte Alternative zu Bus und Auto.

Das Bahn-Spezial-Ticket kann vorerst nur exklusiv über das unabhängige Übersichts- und Vergleichsportal für Fernbusse auf Busliniensuche.de gebucht werden.

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot für den preisbewussten Fahrgast, der seine Reise nicht sehr kurzfristig antreten muss. Einfach innerhalb von 7 Tagen (bis spätestens zum Vortrag) vor der Bahnreise Ticket ordern und günstig fahren. Einziger Wermutstropfen: Für die Buchung des günstigen Tickets ist eine Kreditkarte notwendig. Andere Bezahlarten werden derzeit nicht angeboten.


  • Nora

    Veröffentlicht von

    Nora ist die helfende Hand von Raphael und betreut überwiegend das Forum.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner