comtech: Neue Rufnummer für den Kundenservice im Online-Shop

comtech

Der Online-Versandhändler für Elektrowerkzeug, Haushaltsgeräte, Informationstechnik, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik hat eine neue Support-Rufnummer eingerichtet.

Möchte man telefonischen Kontakt mit comtech herstellen, muss fortan die neue Rufnummer verwenden, da die alte Hotline nicht mehr erreichbar ist. Die neue Rufnummer ist keine Kostenpflichtige mehr, sondern eine übliche Festnetznummer.



Die neue Rufnummer lautet „+49 (0) 7191 / 8909999“ und ist von Montags bis Freitags zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr besetzt. Sollte man noch eine alte Rufnummer haben, sollte sie fortan mit der Neuen austauschen.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo alle miteinander,
    Finger weg von comtech. Habe soeben mit der Rufnr. 07191 8909999 telefoniert. Habe das Riesenproblem gehabt, bei der Dame am anderen Ende zu Wort zu kommen, die hat mich schlicht und einfach „zugelabert“.
    Es war mir kaum möglich , mein Anliegen vorzubringen. Es ging um eine Bestellung vom 05.07.2017 mit der Bestell-Nr. 2307063 , die auch über eine Mail-Benachrichtigung als ordnungsgemäß erklärt wurde.
    Der Artikel 1 (MUM4880) war lieferbar, der Artikel 2 nicht kieferbar. Das war für mich in Ordnung, aber als nach einer Woche keine Lieferung erfolgte, habe ich in meinem Kundenkonto bei comtech nachgeschaut und musste dort feststellen, das diese Bestellung im Status als storniert angezeigt wird. Wer hat diese Bestellung storniert?? Bei der „Hotline-Dame“ habe ich dann zwischen den Worten Ihrerseits in Erfahrung gebracht, das kann schon vorkommen, wenn der von mir gewählte Zahlungsweg „Amazon Payment“ diese Zahlung nicht autorisiert hat. Das alles geht ganz einfach ohne eine Benachrichtigung meinerseits vonstatten. Wer auch immer jetzt hier geschlampert hat, so geht man nicht mit einem Kunden um. Comtech will ja auch leben und überleben, aber mit meiner Unterstützung können „Die“ nicht mehr rechnen. Der Dame am Telefon sei noch ans Herz gelegt, der Kunde ruft nicht aus Langeweile an, sondern weil irgend etwas schiefgelaufen ist. Dann möge „Frau“ doch so freundlich sein und sich sein Anliegen anhören!! Ich werde wohl nicht mehr das Vergnügen haben, weil comtech für mich „gestorben“ ist.
    Gruß
    Ein gefrusteter Kunde

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.