CeBIT – Frei­kar­ten mit­tels Gut­schein-Code für die Messe

CeBIT

Zwi­schen dem 14. – 18. März 2016 fin­det wie­der die CeBIT statt. Auch für die­ses Jahr gibt es einen Gut­schein-Code, womit man für sich und drei wei­te­re Per­so­nen kos­ten­lo­se Frei­kar­ten erhal­ten kann.

Für die dies­jäh­ri­ge CeBIT gibt es mal wie­der einen Gut­schein-Code den man ein­lö­sen kann, um eine Frei­kar­te erhal­ten. Nach­dem man sich eine Frei­kar­te gesi­chert hat, kann man drei wei­te­re Per­so­nen via E‑Mail ein­la­den, die sich eben­falls eine Frei­kar­te sichern kön­nen und drei wei­te­re Per­so­nen ein­la­den kann.

Dazu gibt man ein­fach auf der CeBIT-Home­page den Code „h3hxd” an und bean­sprucht die Frei­kar­te. Dafür braucht man aber ein eige­nen Benut­zer­kon­to, falls nicht vor­han­den. Falls nicht, ist die­ser auch in weni­gen Momen­ten angelegt.

Nach der Regis­trie­rung und Bean­spru­chung des Gut­scheins kann man drei (wei­te­re) Per­so­nen via E‑Mail ein­la­den, die ein ein­ma­lig gül­ti­gen Gut­schein-Code erhal­ten und ver­wen­den kön­nen, um ein eige­nes Ticket zu beanspruchen.

Für die, die es inter­es­siert: Auch die­ses Jahr wer­de ich mal wie­der vor­bei­schau­en. Wer eben­falls als akkre­di­tier­ter Jour­na­list hin­ge­hen möch­te, soll­te sich ein Pres­se-Ticket orga­ni­sie­ren und nicht mit­tels Gut­schein-Code oben sich ein Ticket orga­ni­sie­ren. Für even­tu­el­le Anfra­gen bei Fir­men, Repor­ta­gen und/oder ähn­li­ches ist es praktischer/schöner, als mit einem „Besu­cher-Ticket”.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.