Bitdefender: Das Family-Pack schützt nur noch zwanzig Endgeräte

Bei Bitdefender gibt es nun eine Änderung des Bitdefender Familien-Paketes. Fortan ist es nicht mehr möglich, unbegrenzt viele Endgeräte im Haushalt zu aktivieren, sondern nur noch zwanzig Stück.

Mit dem Bitdefender Family-Pack (Familien-Paket) hat man eine Lizenz erworben und konnte im Haushalt so viele Endgeräte damit aktivieren, wie man nur möchte. Nun gab es seitens Bitdefender eine Änderung, sodass fortan nur noch bis zu zwanzig Geräte damit aktiviert werden können.


Der Preis beträgt über Bitdefender derzeit immer noch 99,99 Euro für eine Laufzeit von einem Jahr. Über eine Aktionsseite bekommt man derzeit einen Rabatt in Höhe von rund zwanzig Prozent, sodass man für das Paket 79,99 Euro bezahlt. Bei zwei Jahren sind es 127,99 Euro (statt 159,99 Euro) und mit einer Laufzeit von drei Jahren sind es 159,00 Euro (statt 199,00 Euro).

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.