Barzahlen – Nun auch beim Einkaufen bei REWE Barzahlen

REWE

Möchte man seine Barzahlen-Rechnung auch im Supermarkt zahlen, hat man neben Penny und real,- nun auch bei REWE die Möglichkeit, dies zu tun. Barzahlen geht eine Kooperation mit der REWE Gruppe ein, sodass man als Barzahlen-Kunde auch in allen Filialen seine Online-Rechnung begleichen kann.

Barzahlen ist ein Dienst der es ermöglicht, beim Shoppen online seine Rechnung einfach offline irgendwo zu bezahlen. Dazu druckt man die Rechnung aus mit einem speziellen Barcode, gibt diesen offline in einem Laden an der Kasse ab und bezahlt dort dann seine Rechnung in bar.



Der Online-Händler bekommt dann sehr zeitnah die Benachrichtigung, dass sein Kunde die Rechnung bezahlt hat und kann dann die Ware ausliefern. Seine „Rechnung“ kann man übrigens auch bei Number26 bezahlen. Einfach dort seine gewünschte Einzahl-Summe angeben, Rechnung dort vorlegen und das eingezahlte Geld wird dann dort aufs Konto gut geschrieben.

Barzahlen - REWE Supermarkt

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.