Bar­zah­len – Nun auch beim Ein­kau­fen bei REWE Barzahlen

Barzahlen - REWE Supermarkt

Möch­te man sei­ne Bar­zah­len-Rech­nung auch im Super­markt zah­len, hat man neben Pen­ny und real,- nun auch bei REWE die Mög­lich­keit, dies zu tun. Bar­zah­len geht eine Koope­ra­ti­on mit der REWE Grup­pe ein, sodass man als Bar­zah­len-Kun­de auch in allen Filia­len sei­ne Online-Rech­nung beglei­chen kann.

Bar­zah­len ist ein Dienst der es ermög­licht, beim Shop­pen online sei­ne Rech­nung ein­fach off­line irgend­wo zu bezah­len. Dazu druckt man die Rech­nung aus mit einem spe­zi­el­len Bar­code, gibt die­sen off­line in einem Laden an der Kas­se ab und bezahlt dort dann sei­ne Rech­nung in bar.

Der Online-Händ­ler bekommt dann sehr zeit­nah die Benach­rich­ti­gung, dass sein Kun­de die Rech­nung bezahlt hat und kann dann die Ware aus­lie­fern. Sei­ne „Rech­nung” kann man übri­gens auch bei Number26 bezah­len. Ein­fach dort sei­ne gewünsch­te Ein­zahl-Sum­me ange­ben, Rech­nung dort vor­le­gen und das ein­ge­zahl­te Geld wird dann dort aufs Kon­to gut geschrieben.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.