Bar­clay­card: New Visa nun dau­er­haft mit 25 Euro Startguthaben

Bei der Bar­clay­card erhält man die New Visa-Kre­dit­kar­te nun dau­er­haft mit einem Start­gut­ha­ben in Höhe von 25 Euro. Zuvor hat man das Start­gut­ha­ben nur an bestimm­ten Aktio­nen erhalten.

Bis auf unbe­stimm­te Zeit erhält man nun bei der Bar­clay­card New Visa-Kre­dit­kar­te ein Start­gut­ha­ben in Höhe von 25 Euro, die zuvor eigent­lich immer nur an bestimm­ten Aktio­nen ver­ge­ben wurden.

Mit der New Visa erhält man eine dau­er­haft kos­ten­freie Visa-Kre­dit­kar­te, die eine bis zu zwei Mona­te zins­freie Zah­lungs­pau­sen besitzt und auch so eine fle­xi­ble Rück­zah­lung ange­bo­ten wird.

Ent­schei­det man sich für die Kre­dit­kar­te der Bar­clay­card, kann online den Antrag aus­fül­len und bekommt sofort mit­ge­teilt, ob man als neu­er Kun­de will­kom­men gehei­ßen wird, oder auch nicht.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.