barclaycard – Neue Kredite sind bald nicht mehr möglich

barclaycard

Die Firma barclaycard stellt zum Monatsende die Vermarktung der hauseigene Kredite ein. Somit kann man bald keine neue Kredite mehr eröffnen.

Per E-Mail kam bei mir die Meldung rein, dass die Vermarktung der barclaycard-Kredite zum Monatsende eingestellt wird. Somit kann man ab dem 01. April 2016 keine neue Kredite mehr abschließen, wenn man daran Interesse haben sollte.



In der E-Mail werden Auto-Kredite, Kredite für Selbstständige und Raten-Kredite genannt. Jedoch möchte man „mit der Zeit gehen“ und bietet wohl „in naher Zukunft ein innovatives Alternativprodukt aus dem Bereich Kredite“ an.

Wie genau das alles danach aussehen soll ist noch ungewiss. Man möchte zumindest „noch flexibler und schneller den Wunschbetrag“ zur Verfing stellen. Bleiben wir daher mal gespannt, wie das aussehen mag.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.