Barclaycard – Kontaktloses Bezahlen wird etwas erweitert

Barclaycard - Kontaktlos bezahlen

Ab morgen können (interessierte) Kunden der Barclaycard Business, Gold und Students sich auf das kontaktlose Bezahlen freuen. Damit kann man bis zu einem Betrag von 25€ kontaktlos bezahlen, ohne eine PIN oder eine Unterschrift dafür zu leisten.

Im Februar gab es schon für einige Modelle der Barclaycard das kontaktlose Bezahlen, worauf man entweder umsteigen konnte oder als Neukunde es so oder so „erhalten“ hat. Ab morgen folgen dann noch die Modelle für Business, Gold und Students.

Mit dem kontaktlosen Bezahlen kann man bis zu einem Betrag von 25€ ohne eine PIN einzugeben oder eine Unterschrift zu leisten bezahlen, weltweit. Dazu hält man die Karte einfach an das entsprechende Terminal und schon hat man damit bezahlt.

Hat man eine entsprechende Barclaycard Kreditkarte, die das kontaktlose Bezahlen unterstützt, wird diese Funktion automatisch aktiviert, sobald man entweder einmal „normal“ mit der Karte bezahlt oder Geld abholt.

Zeitgleich wird ab morgen auch noch ein neues Design der Karten veröffentlicht, die dann in Zukunft genutzt werden. Interessiert man sich für eine Barclaycard Kreditkarte, kann sich die Barclaycard New Visa hier dauerhaft beitragsfrei bestellen.

Ansonsten mal hier reinschauen: Barclaycard New Visa – Neues Design, Startguthaben & mehr


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner