Bar­clay­card – Kon­takt­lo­ses Bezah­len wird etwas erweitert

Ab mor­gen kön­nen (inter­es­sier­te) Kun­den der Bar­clay­card Busi­ness, Gold und Stu­dents sich auf das kon­takt­lo­se Bezah­len freu­en. Damit kann man bis zu einem Betrag von 25€ kon­takt­los bezah­len, ohne eine PIN oder eine Unter­schrift dafür zu leisten.

Im Febru­ar gab es schon für eini­ge Model­le der Bar­clay­card das kon­takt­lo­se Bezah­len, wor­auf man ent­we­der umstei­gen konn­te oder als Neu­kun­de es so oder so „erhal­ten” hat. Ab mor­gen fol­gen dann noch die Model­le für Busi­ness, Gold und Students.

Mit dem kon­takt­lo­sen Bezah­len kann man bis zu einem Betrag von 25€ ohne eine PIN ein­zu­ge­ben oder eine Unter­schrift zu leis­ten bezah­len, welt­weit. Dazu hält man die Kar­te ein­fach an das ent­spre­chen­de Ter­mi­nal und schon hat man damit bezahlt.

Hat man eine ent­spre­chen­de Bar­clay­card Kre­dit­kar­te, die das kon­takt­lo­se Bezah­len unter­stützt, wird die­se Funk­ti­on auto­ma­tisch akti­viert, sobald man ent­we­der ein­mal „nor­mal” mit der Kar­te bezahlt oder Geld abholt.

Zeit­gleich wird ab mor­gen auch noch ein neu­es Design der Kar­ten ver­öf­fent­licht, die dann in Zukunft genutzt wer­den. Inter­es­siert man sich für eine Bar­clay­card Kre­dit­kar­te, kann sich die Bar­clay­card New Visa hier dau­er­haft bei­trags­frei bestellen.

Ansons­ten mal hier rein­schau­en: Bar­clay­card New Visa – Neu­es Design, Start­gut­ha­ben & mehr

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.