Android – Neue Facebook Messener Beta Version 3.0.1 verfügbar

Facebook Messenger Beta Version 3.0.1

In einem mehr oder weniger geschlossenen Kreis innerhalb der Beta-Tester von Facebook für Android gibt es jetzt nebst neben der normalen Beta der Facebook und Home App nun die Messenger Beta. Deswegen mehr oder weniger geschlossener Kreis, weil sie noch nicht veröffentlicht wurde und nur auserwählte diese Beta-App bekamen. Nun ist sie aber doch ganz unglücklicherweise über mehrere Hände gerutscht.

Wer die allerneueste Facebook Messenger App für Android testen möchte, kann dies sehr gerne tun. Sie erinnert stark an das Apples neue iOS 7 und auf die Funktion, seine Kontakte im Smartphone selbst per Handynummer auf Facebook zu identifizieren (quasi like WhatsApp) wird in der Version besonders drauf eingegangen.

Unumgänglich muss man anscheinend seine aktuelle Handynummer angeben, damit man überhaupt das „Setup“ abschließen kann. Zumindest habe ich keine andere Ausweichmöglichkeit gefunden.

Die Handynummer lässt sich aber anschließend wieder problemlos über sein eigenes Facebook Profil entfernen, nur mal so am Rande gesagt.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner