Acer Rückruffunktion – Notebook-Kabel wegen Brandgefahr

acer

Aktuell hat der Hersteller Acer eine Rückruffunktion ins Leben gerufen für Notebooks, dessen Ladekabel unter Umständen in Brand geraten kann. Ob man davon betroffen ist, kann man auf einer speziell eingerichteten Webseite auf Acer überprüfen.

Hat man einen Notebook von Acer, sollte auf jeden Fall mal die Rückruffunktion von Acer anschauen. Bei bestimmten Notebook-Kabeln kann es unter Umständen vorkommen, dass dieser in Brand gerät.



Anscheinend sind nur die Kabeln betroffen, die die Bezeichnung „LS-15“ tragen. Jedoch würde ich meiner Meinung nach trotzdem auf jeden Fall mal nachschauen. Ganz gleich, ob man die Bezeichnung gefunden hat oder gar vorhanden ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.