Voda­fone: Mel­den von Pro­ble­men im Netz bringt 90 GB Datenvolumen

Vodafone

Voda­fone star­tet nun die „Giga­Ga­ran­tie”, womit man sei­nen Kun­den die bes­te LTE-Netz­qua­li­tät ver­spre­chen möch­te. Soll­te das mal nicht der Fall sein, bekommt man Daten­vo­lu­men geschenkt.

Für Ver­trags­kun­den von Voda­fone im mobi­len Bereich star­tet nun die „Giga­Ga­ran­tie”, die ver­spre­chen soll, dass man die bes­te LTE-Netz­qua­li­tät erhält. Soll­te das mal nicht der Fall sein, kann das Pro­blem über die Voda­fone-App mel­den und erhält bei Prü­fung für den Tag 90 GB Datenvolumen.

Auch wenn LTE mal nicht ver­füg­bar sein soll­te, kann dies mel­den. Ins­ge­samt kann man jedoch nur ein Mal im Monat die 90 GB (mobi­les Daten­vo­lu­men) erhal­ten. Unter der Kate­go­rie „Mein Netz” unter dem Punkt „Giga­Ga­ran­tie” kann man sol­che Pro­ble­me melden.

Ich per­sön­lich hät­te nun nichts davon, wenn ich nur für einen Tag qua­si „unbe­grenzt” alles im mobi­len Inter­net machen könn­te und wenn ich dort noch Netz­pro­ble­me hät­te, bringt es mir wahr­schein­lich erst recht nichts.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.