Vodafone – Kostenlose Freikarte ohne Grundgebühren

Vodafone Freikarte - CallYa Talk & SMS

Bei Vodafone kann man aktuell wieder eine Freikarte ohne Grundgebühren sich organisieren. Pro Einheit SMS/Minute werden die üblichen 9ct fällig, optional kann man noch eine Internet-Flatrate für 1,49€/Tag buchen und bei Aufladung noch die Chance erhalten, etwas zu gewinnen.

Möchte man eine kostenlose Freikarte von Vodafone erhalten, bekommt hier die Chance dazu. Gelegentlich bekommt man hin und wieder mal eine Freikarte ohne Grundgebühren und/oder ähnliches von Vodafone geschenkt.



Wenn man mal eine SMS oder ein Anruf tätigen möchte, kostet es pro SMS/Anruf jeweils nur 9ct. Optional kann man auch eine Internet-Flatrate buchen, die pro Tag 1,49€ kostet und am nächsten Tag automatisch gekündigt wird.

Hat man Gefallen an der Freikarte gefunden, kann man sie natürlich nicht nur aufladen, sondern bekommt bei jeder Aufladung die Chance, eins von zehn HTC One M8 zu gewinnen. Sonst kann man auch ganz einfach und unkompliziert seinen Tarif wechseln, wenn man Inklusiv-Leistungen für schmales Geld haben möchte.

Vodafone Freikarte - CallYa Talk & SMS - Vorteile


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.