Vodafone – CallYa Smartphone Special und Allnet Flat mit LTE

Vodafone

Bei Vodafone bekommt man neben der kostenlose Freikarte noch zwei anderen Prepaid-Tarife, die sich meiner Meinung nach ziemlich lohnen. So bekommt man entweder den Tarif CallYa Smartphone Special oder auch die CallYa Smartphone Allnet Flat für sehr schmales Geld.

Ist man mit der kostenlose Vodafone Freikarte nicht ganz so bedient, kann sich ja mal die zwei Prepaid-Tarife von Vodafone untendrunter mal anschauen. Für relativ sehr schmales Geld bekommt man meiner Meinung nach schon paar gute Inklusiv-Leistungen, wenn man nicht so viel Geld auf Dauer (Vertrag) ausgeben möchte.

CallYa Smartphone Special:
Vodafone Freikarte - CallYa Smartphone Special mit LTE

Bei dem Vodafone Tarif CallYa Smartphone Special bekommt man für 9,99€ im Monat neben der Vodafone-Flatrate (SMS und Anrufe ins Vodafone-Netz unbegrenzt kostenlos) auch noch 200 Minuten/SMS in allen anderen deutschen Netzen und noch eine 500MB LTE Internet-Flatrate obendrauf.

Vodafone Freikarte - CallYa Smartphone Special mit LTE - Vorteile

CallYa Smartphone Allnet Flat:
Vodafone Freikarte - CallYa Smartphone Allnet Flat mit LTE

Bei dem Vodafone Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat bekommt man für 22,50€ im Monat natürlich etwas mehr, als der obige Tarif. Neben der Anruf- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze, bekommt man noch eine 500MB LTE Internet-Flatrate obendrauf.

Vodafone Freikarte - CallYa Smartphone Allnet Flat mit LTE - Vorteile

Bei beiden Tarifen:
Die Laufzeit beträgt jeweils immer vier Wochen und wird automatisch vom Start-/Guthaben abgezogen, sofern nicht vorher rechtzeitig gekündigt, beziehungsweise genug Guthaben vorhanden ist.

Kündigt man nicht und hat sowieso nicht genügend Guthaben, wird es automatisch deaktiviert. Aktivieren kann man es im späteren Verlauf jedoch immer, wenn man beispielsweise einen Monat aussetzen möchte.

Ebenso nimmt man bei beiden Tarifen bei einem Gewinnspiel mit, sofern man das Guthaben auflädt. Pro Aufladung hat man die Chance dazu, dass Smartphone HTC ONE M8 zu gewinnen.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner