Vodafone: CallYa Smartphone Allnet Flat nun mit 2 GB Datenvolumen

Vodafone

Der Internet- und Mobilfunkkonzern Vodafone hat verlauten lassen, dass der Vodafone Prepaid-Tarif namens CallYa Smartphone Allnet Flat nun zwei, anstatt einem Gigabyte Datenvolumen enthält.

Bislang hatte der Prepaid-Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat ein Gigabyte Highspeed-Datenvolumen im Monat enthalten. Vodafone hat nun das Datenvolumen auf zwei Gigabyte im Monat erhöht.



Das von Vodafone geschenkt Highspeed-Datenvolumen werden Neu- und Bestandskunden automatisch erhalten. Abgesehen davon wird dieser Tarif sich automatisch verlängern, solange man genug Guthaben auf seinem Prepaid-Konto besitzt. Andernfalls wird der Tarif deaktiviert und jede Einheit wird mit 0,09€ berechnet.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.