Tele­fo­ni­ca: Sam­sung Gala­xy Tab E 3G zu jedem o2 Free-Tarif geschenkt

Telefonica o2

Der­zeit erhält man bei o2 das Sam­sung Gala­xy Tab E 3G geschenkt, wenn man dort einen Mobil­funk­ver­trag in den o2 Free-Tari­fen abschließt. Oben­drauf gibt es noch die Sky-Tickets.

Schließt man bei o2 einen Mobil­funk­ver­trag in dem Tarif o2 Free M, L oder auch XL ab, erhält der­zeit das Sam­sung Gala­xy Tab E 3G oben­drauf geschenkt. Zudem erhält man unab­hän­gig davon auch noch für sechs Mona­te das Sky Ticket Cinema/Entertainment und jeden Monat ein Sky Ticket Super­sport. Wählt man den Smart M‑Tarif, erhält bei die­sem Tarif 50 Pro­zent mehr Datenvolumen.

Mit der ent­spre­chen­den o2 Mul­ti­card lässt es sich auch mit dem Tablet ent­spannt unter­wegs sur­fen, da das Tablet 3G unter­stüzt. Neben der 3G-Unter­stüt­zung hat das Tablet auch noch eine 5,0 Mega­pi­xel Außen­ka­me­ra und 128 GB inte­grier­ten Spei­cher­platz. [ama­zon bestseller=„Samsung Gala­xy Tab E 3G”]

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.