Telefonica: Samsung Galaxy Tab E 3G zu jedem o2 Free-Tarif geschenkt

Telefonica o2

Derzeit erhält man bei o2 das Samsung Galaxy Tab E 3G geschenkt, wenn man dort einen Mobilfunkvertrag in den o2 Free-Tarifen abschließt. Obendrauf gibt es noch die Sky-Tickets.

Schließt man bei o2 einen Mobilfunkvertrag in dem Tarif o2 Free M, L oder auch XL ab, erhält derzeit das Samsung Galaxy Tab E 3G obendrauf geschenkt. Zudem erhält man unabhängig davon auch noch für sechs Monate das Sky Ticket Cinema/Entertainment und jeden Monat ein Sky Ticket Supersport. Wählt man den Smart M-Tarif, erhält bei diesem Tarif 50 Prozent mehr Datenvolumen.



Mit der entsprechenden o2 Multicard lässt es sich auch mit dem Tablet entspannt unterwegs surfen, da das Tablet 3G unterstüzt. Neben der 3G-Unterstützung hat das Tablet auch noch eine 5,0 Megapixel Außenkamera und 128 GB integrierten Speicherplatz.

[amazon bestseller=“Samsung Galaxy Tab E 3G“]

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.