Telefonica: o2 Neukunden erhalten Apple TV mit Sky Tickets

Telefonica o2

Der Mobilfunkanbieter o2 schenkt allen Neukunden in den o2 Free-Tarifen den Apple TV 4.0, sowie sechs Monate lang ein Sky Ticket für wahlweise Sky Cinema oder Entertainment und Sky Superport.

Schließt man in naher Zukunft ein Mobilfunkvertrag bei o2 ab in den neuen o2 Free-Tarifen, erhält hier den neuesten Apple TV 4.0, sowie ein Halbjahrespass für wahlweise Sky Cinema oder auch Entertainment und erhält außerdem jeden Monat ein Sky Supersport Tagesticket.



Das Angebot ist, wie bereits schon geschrieben, nur für die o2 Free-Tarifen gültig und das auch nur für Neukunden. Wie lange die Aktion noch läuft, ist uns leider nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.