Tele­fo­ni­ca: o2 Free nun auch für ehe­ma­li­ge E‑Plus Kun­den verfügbar

Telefonica o2

Sei­tens Tele­fo­ni­ca hat o2 nun bekannt gege­ben, dass ehe­ma­li­ge E‑Plus Kun­den, die auf das o2 Port­fo­lio umge­stellt wur­den, nun auch die Tarif­op­ti­on namens „o2 Free” buchen können.

Bis­her konn­ten aus­schließ­lich rei­ne o2 Ver­trags­kun­den von der Tarif­op­ti­on o2 Free pro­fi­tie­ren, da es tech­ni­sche Pro­ble­me gab, die­se bei­spiels­wei­se bei ehe­ma­li­gen E‑Plus Kun­den zu buchen, die auf o2 umge­stellt wur­den. Nun gab man aber bekannt, dass „umge­stell­te E‑Plus Kun­den” eben­falls von o2 Free pro­fi­tie­ren kön­nen, sofern natür­lich das Inter­es­se vor­han­den ist.

Bei einem kom­pa­ti­blen o2 Tarif lässt sich für zusätz­li­che fünf Euro im Monat die Tarif­op­ti­on „o2 Free” buchen, das ermög­licht, nach Ver­brauch des Volu­mens die Dros­se­lung auf 1 Mbit/s anzu­he­ben. Mit einem Mbit die Sekun­de lässt es sich garan­tiert ent­spannt wei­ter sur­fen. Auch, wenn das Volu­men für den aktu­el­len Monat/Rechnungszyklus auf­ge­braucht ist.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.