Telefonica: o2 feiert den 15. Geburtstag mit einer o2 Free-Aktion

Telefonica o2

Bei o2 feiert man derzeit den 15. Geburtstag. Der Mobilfunkkonzern bietet so ab sofort den o2 Free 15-Tarif mit fünfzehn Gigabyte LTE-Datenvolumen für gerade einmal 29,99 Euro im Monat an.

Vom 23. Mai 2017 bis zum 5. September 2017 sind die o2 Geburtstagswochen. Entscheidet man sich währenddessen als Neukunde für den Geburtstagstarif o2 Free 15, erhält man fünfzehn Gigabyte (15 GB, 15.000 MB) LTE-Highspeed-Datenvolumen für das mobile Internet. Sollten im späteren Verlauf auch mal die fünfzehn Gigabyte Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht sein, kann man dank o2 Free als Nutzer mit einem Mbit/s weiter surfen (Vergleichbar mit DSL 1.000).



Neben dem LTE-Datenvolumen erhält man, wie üblich bei den o2 Free-Tarifen, auch eine bundesweite All-net- und SMS-Flatrate.

Zusätzlich erhalten Kunden von o2 Free 15 bei Vertragsabschluss wie üblich die sechs Sky Supersport-Tagestickets und sechs Monate lang ein Sky Cinema- oder Sky Entertainment-Ticket kostenfrei dazu.

Die Vertragslaufzeit für den Geburtstagstarif o2 Free 15 beträgt wie immer 24 Monate. Die Kosten belaufen sich, wie bereits schon erwähnt, auf 29,99 Euro im Monat. Gültig auch für Bestandskunden.


Beitrag ursprünglich vom 16. Mai 2017:
Ab heute ist der Tarif verfügbar. Die entsprechende Aktionsseite wurde oben verlinkt.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.