Tele­fo­ni­ca: Neue Part­ner­schaft zwi­schen Sky und o2 Mobile

Telefonica o2

Aus dem Hau­se o2 von Tele­fo­ni­ca hat man nun ver­lau­ten las­sen, dass man eine Part­ner­schaft mit Sky ein­ge­gan­gen ist. So wer­den die Sky Tickets für Bestands­kun­den preis­wer­ter angeboten.

Der Mobil­funk­an­bie­ter o2 arbei­tet nun mit Sky zusam­men, wodurch Bestands­kun­den die Mög­lich­keit haben, diver­se Sky Tickets preis­wer­ter zu erwer­ben. Laut Sky passt die Part­ner­schaft beson­ders gut zusam­men, da o2 mitt­ler­wei­le mit o2 Free eine nied­ri­ge­re Dros­se­lung anbie­tet, womit das Sur­fen ange­neh­mer von­stat­ten läuft und auch mit Streams wäh­rend der Dros­se­lung zurecht kommt.

Für das Super­sport Tages­ti­cket bezahlt man als o2 Kun­de 4,99 Euro (statt regu­lär 9,99 Euro) und für das Wochen­end­ti­cket wer­den hier 14,99 Euro fäl­lig. Das Monats­ti­cket kos­tet wie gehabt wei­ter­hin 29,99 Euro. Alle Tickets sind kei­ne Ver­trä­ge und lau­fen nach Akti­vie­rung auto­ma­tisch ab.

Wer übri­gens nun Neu­kun­de bei o2 wird mit den Tari­fen Free M, L oder auch XL, erhält das Sky Cine­ma oder wahl­wei­se das Enter­tain­ment Monats­ti­cket ein hal­bes Jahr geschenkt. Oben­drauf erhält man auch noch jeden Monat jeweils ein Super­sport Tagesticket.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.