Telefonica – Neue o2 Prepaid-Tarife mit mehr Volumen

Telefonica

Die Telefonica ändert zum 29. März 2016 die o2 Prepaid-Tarife. So wird es beispielsweise mehr Internet-Volumen für das mobile Internet geben.

In knapp zwei Wochen werden die o2 Prepaid-Tarife von der Telefonica umgestellt. Denn dann erhalten die neuen Tarife grundsätzlich mehr Internet-Volumen (Traffic für das mobile Internet) für denselben Preis. Das Besondere daran ist auch noch, dass ungenutztes Volumen vom letzten Monat rüber in den nächsten Monat geschoben wird.

Die Sache hat aber einen Haken. Auch im Prepaid-Bereich ist man nicht „verschont“ von der Daten-Automatik. Sprich, wenn das Volumen aufgebraucht wurde, wird kostenpflichtig erneut Volumen gekauft, damit man wieder mit voller Geschwindigkeit im mobilen Internet unterwegs sein kann. Geschieht das drei Mal in Folge (in drei Monaten), wird automatisch die nächst höhere Internet Flatrate gebucht. Dauerhaft.

Jedoch kann man die Daten-Automatik vom Kundensupport deaktivieren lassen. Beispielsweise via Chat, über Social Media (Facebook/Twitter), im o2 Forum (vorherige Registrierung vonnöten) oder auch am Telefon. Die Deaktivierung kostet nichts, bis auf ein bisschen Zeit.

Fortan wird es dann folgende Tarife geben:

  • Smart M mit einer o2 Flatrate, 200 Minuten/SMS pro Monat und 750 MB Volumen (3x 100 MB für je 2 Euro – Daten-Automatik) für 9,99 Euro im Monat
  • Smart L mit einer o2 Flatrate, 200 Minuten/SMS pro Monat und 1 GB Volumen (3x 100 MB für je 2 Euro – Daten-Automatik) für 14,99 Euro im Monat
  • Smart M mit einer o2 Flatrate, 200 Minuten/SMS pro Monat und 1,5 GB Volumen (3x 250 MB für je 3 Euro – Daten-Automatik) für 19,99 Euro im Monat

  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner