Telefonica: Mein o2-App erhält Rückruf-Service mit Terminvereinbarung

Telefonica o2

Mit der Prepaid- und Vertragskunden-App namens Mein o2 hat man nun die Möglichkeit, den Rückruf-Service in Anspruch nehmen zu können. Damit vereinbart man einen Termin mit dem Kundensupport.

Kunden von o2 haben nun über die Smartphone-App namens Mein o2 die Möglichkeit, den Rückruf-Service in Anspruch nehmen zu können. Über die App vereinbart man mit dem Kundensupport einen festen Termin, um von denen kostenfrei angerufen zu werden.


Die Rückruf-Zeiten sind Montags bis Freitags zwischen 07:30 Uhr und 19:00 Uhr, sowie Samstags zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr. Zuvor legt man eine Kategorie fest, weswegen man angerufen werden möchte und kann dann den Termin vereinbaren.

Je nach Umfang des Vertrages stehen hier verschiedene Optionen zur Verfügung. Da ich bei o2 selbst nur ein Mobilfunkkunde bin, wird mir dementsprechend auch nur die Option „Vertrag, Tarif“ angezeigt.

Dieser Service befindet sich derzeit in einem Pilotprojekt und wird im späteren Verlauf erweitert, wenn dieser Service bei den Kunden gut angenommen wird. Wer sich jetzt aber denkt, dass er sofort einen Termin vereinbaren kann, wird enttäuscht. Alle verfügbaren Termine wurden unmittelbar nach Veröffentlichung des Features ausgebucht.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.