Spar­han­dy – 16. Geburts­tag von Spar­han­dy mit einer Huawei-Aktion

sparhandy

Spar­han­dy fei­ert den 16. Geburts­tag und schenkt den ers­ten 500 Bestel­lern mit einem Hua­wei P9-Ver­trag ein gra­tis Hua­wei Media­Pad T1 7.0 WiFi. Man hat hier eine grö­ße­re Aus­wahl an Tarifen.

Zum 16. Geburts­tag von Spar­han­dy gibt es eine Akti­on mit Hua­wei, wodurch man das Hua­wei Media­Pad T1 7.0 WiFi geschenkt bekommt. Dafür muss man nur unter den ers­ten 500 Bestel­lern sein, sowie ein Mobil­funk­ver­trag in Kom­bi­na­ti­on eines Hua­wei P9 abschließen.

Für den Mobil­funk­ver­trag hat man die Aus­wahl zwi­schen ver­schie­de­nen Tari­fen, sodass man nicht gebun­den ist. Egal wel­chen Tarif man auf der Akti­ons­sei­te wählt, bekommt man garan­tiert das P9 mit­ge­sen­det. Unter den ers­ten 500 Bestel­lern gibt es noch das Hua­wei Media­Pad obendrauf.

Am bes­ten fährt man wohl, wenn man sich für den OTELO All­net-Flat XL ent­schei­det mit einer All­net- und SMS-Flat­rate, sowie einer 2,5 GB Inter­net-Flat­rate für 29,99 Euro im Monat.

Hier geht es zur Hua­wei P9 + GRATIS Tablet Akti­on von Sparhandy

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.